Ausstellung

Informationen zur Vogelschau (Fällt aus!)

21. November 2020 bis 22. November 2020 im Bürgerhaus
Wiesbaden-Delkenheim

Hallo liebe Vogelfreunde,

Covid-19 hinterlässt auch in der Vogelzucht seine Spuren. Wir alle haben unsere Vogelschau in den letzten Jahren mit viel Freude durchgeführt und uns über ein volles Haus mit vielen Züchtern und Gästen gefreut.

Eine solche Schau ist in diesem Jahr jedoch leider nicht denkbar.

Nach gründlicher Überlegung und Abwägung haben wir uns dazu entschieden die diesjährige Vogelschau am 21. und 22. November 2020 abzusagen und nicht zu verschieben.

Die Entscheidung fiel uns sicher nicht leicht. Aber die aktuelle Entwicklung der Pandemie führt zu einer unkalkulierbaren Planungsunsicherheit.

Wir sind uns sicher, dass 2021 wieder eine Schau stattfinden wird. Bis dahin wünschen wir allen Züchtern trotz schwieriger Zeiten viel Erfolg. Bleiben Sie gesund! Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 1,939 total views,  1 views today